Über mich - Stefan Groll Coaching
Stefan Groll Kinder-, Jugend- und Erwachsenencoach in Regensburg Individuelle Beratung, Rufen Sie mich an für ein Gratis Erstgespräch Tel.: 0157-795 532 98
Personalcoach, Lifecoach, Kindercoach, Kinder- und Jugendcoach, Coaching, Coach, Meditation, Coaching Unternehmen, Unternehmer, Stefan Groll, Regensburg, Zeugniscoach, Burnout, Stress,
16814
page-template-default,page,page-id-16814,page-parent,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3

Über mich

Über Mich

 

Das bin ich, Dein Coach Stefan Groll stefan_07

 

Ich bin Stefan, am 30.05.1981 geboren, zweifacher Vater, Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Coach. Ich wohne in Burgweinting bei Regensburg, also fast mitten im Grünen der schönen Oberpfalz, was ich wirklich sehr genieße.

 

Ich bin Coach aus Überzeugung. Nach meiner Meinung benötigen viele Menschen, die sich in einer scheinbar ausweglosen Situation befinden, zumeist nur einen kleinen Schups, einen Betrachter von außen, der ihre Situation aus einem anderen Blickwinkel sieht.

 

Hier setze ich an. In einem lockeren Gespräch, manchmal auch im Freien, gehen wir den Dingen auf den Grund. Ich höre Dir zu. Keine Situation ist mir zu verzwickt – Herausforderungen sind meine Spezialität. So gelingt es mir individuelle Lösungen, oftmals fernab jeglichen Mainstreams, zu erarbeiten, denn ich bin hier bei Dir absolut nur ich, also authentisch und sitze nicht im Anzug vor Dir und blicke auf Dich wie ein strenger Schulmeister hinunter.

rbei ist mir Ehrlichkeit wichtig, Klarheit und ein liebevoller Umgang mit meinen Klienten, sowie meiner Nur so kann ich objektiv eine Lösung für Dich finden, mit der Du auch tatsächlich etwas anfangen kannst und Dich dazu bewegen, die Welt und Dich anders wahr zu nehmen und wirklich zu lebeGerade Kinder erleben so eine völlig neue Sichtweise auf ihr Problem und damit eine neue Zukunft. Denn ich schaue nicht weg, sondern begleite gerade die Kleinen, die Teenager und Schutzbedürftigen, gerne in Zusammenarbeit mit den Eltern oder einer Vertrauensperson so auf dem Weg durch die Welt bzw. die augenblicklich ausweglose Situation. In diesem Moment bin ich Euer Familiencoach. Denn die Familie ist der Hort allen Glücks – manchmal auch vieler Probleme. Gemeinsam gehen wir diese an, finden Lösungen.

Bei Interesse bin ich gerne buchbar für Vorträge, Workshops und Seminare zu allen Themen meines Spektrums wie etwa  

1. So kommunizieren wir wirklich miteinander

2. Umgang mit der Gesellschaft in der Zukunft

3. Lösungsorientiertes Handeln mit Kindern und Jugendlichen

4. Die stille Treppe ist völlig out und überflüssig

5. Auf der Suche nach dem eigenen Ich

6. Neues Bewusstsein – wir verändern Dich?

7. Wahrnehmen leicht gemacht und geschärft in Verbindung mit dem Achten auf das eigene Ich

8. Diese Eltern leben genau das Falsche vor

Außerdem zeige und erkläre Dir wie Du Dich mehr in der Achtsamkeit übst und somit Deine Wahrnehmung schärfst und achtest.
Dein wirkliches Bewusstsein kann nur gesehen und wahrgenommen werden, wenn Du darauf achtest. Bei über 60.000 Gedanken am Tag ist es nicht einfach die richtigen zu filtern – und die gehen meistens verloren und bleiben im verborgenen.

[Auch hier bei Interesse, bin ich buchbar für:

 

1. Meditationen, 2. Workshops, 3. Seminare 4. Coachings  

Ich garantiere Dir, dass Du nach einem Coaching mit mir mehr Lebensfreude, Motivation, ehrliche Aufmerksamkeit und Disziplin hast – erreicht durch eine neue Art, die fernab von jeglichem „Du musst, du musst“ liegt.
Denn ich unterstütze Dich beim Lösen von Blockaden, der Steigerung Deines Selbstbewusstseins, dem Lernen lernen, der Potenzial-Entfaltung, motiviere und stärke Dich. Du lernst, wie Du aus Problemen Herausforderungen machst und dadurch mehr Lebensfreude verspürst bzw. glücklicher wirst.

 

Ich freue mich auf Dich

 

Dein Stefan Groll
Erwachsenen – Kinder– und Jugendcoach