Skype Session für eine bessere Kinder & Eltern Welt... - Stefan Groll Coaching
Stefan Groll Kinder-, Jugend- und Erwachsenencoach in Regensburg Individuelle Beratung, Rufen Sie mich an für ein Gratis Erstgespräch Tel.: 0157-795 532 98
Personalcoach, Lifecoach, Kindercoach, Kinder- und Jugendcoach, Coaching, Coach, Meditation, Coaching Unternehmen, Unternehmer, Stefan Groll, Regensburg, Zeugniscoach, Burnout, Stress,
17676
page-template-default,page,page-id-17676,page-child,parent-pageid-16774,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3

Skype Session für eine bessere Kinder & Eltern Welt…

  Skype Session der Besonderen Art…!

 

Skype Session für eine bessere Kinder & Eltern Welt… 30 Minuten in denen ich Dich coache, können ein anderes Leben völlig verändern.  

Skype mit mir, wir finden gemeinsam einen Lösungsweg für Dich, gebe was Du geben möchtest und helfe dabei Kinder & Familien die sich kein Coaching leisten können, sich eines zu leisten! Welcher Betrag bleibt Dir überlassen.

Geben und Nehmen ist der Kreislauf des Lebens.

Austausch der Besonderen Art: Du gibst was Du willst und ich halte es auf ein Förderkonto für sozial schwache Kinder & Familien. Immer dann, wenn nachweislich jemand ein Coaching haben möchte, es sich aber per Du nicht leisten kann, dann unterstütze ich dieses Kind, diese Familie aus diesem Fördertopf.

Ablauf:   Buche über das Formular eine Session oder schreibe mich aus einem anderen Medium direkt an. Nach unserer Vereinbarung und Terminabsprache tätigst Du die Zahlung wie folgt: Über Paypal kannst Du eine schnelle und reibungslose Zahlung tätigen. Folge hierzu einfach den Link, gebe den Betrag ein und ich bekomme ihn in Echtzeit zu sehen.

Skype Session Jetzt sichern Klick Hier

 

Jetzt per PayPal bezahlen Klick Hier