Meditation - Stefan Groll Coaching
Stefan Groll Kinder-, Jugend- und Erwachsenencoach in Regensburg Individuelle Beratung, Rufen Sie mich an für ein Gratis Erstgespräch Tel.: 0157-795 532 98
Ruhe, Ausgleich, Achtsamkeit, Achtsamkeitsmeditation, Meditationsmusik, Meditationsworkshop, Meditation Regensburg, Yin und Yang, Yoga, Fantasiereise, Elfenreise
16772
page-template-default,page,page-id-16772,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3

Meditation

Meditation

 

Nimm Dir zehn Minuten Zeit, lehn Dich zurück und geh mit mir auf eine Reise – und vielleicht beginnt ab jetzt auch ganz bewusst Deine Reise.   Schließe die Augen und lass Dich tragen vom Klang der Musik und der Stimme. Viel Spaß beim hören.   Hier kannst Du „Deine Reise“ noch mal nachlesen.

 

Gratis PDF für Dich … 

Wie Du in nur 5 Schritten für mehr Ruhe, Klarheit und Achtsamkeit sorgst.   

 

Raus aus der Hektikfalle! Raus aus dem Gedanken – Chaos Rein in die Ruhe und Aufmerksamkeit!   Du fühlst dich ausgelaugt, (aus)gebremst und hast ein Durcheinander im Kopf? Du kommst nicht zur Ruhe und Dein Alltag überrennt Dich? Immer wieder Stimmen im Kopf, das Kribbeln im ganzen Körper, die Unruhe und das Gefühl sich nie zu genügen? Stress pur, den Tränen nah?!   Hast Du Dich bei einem oder sogar bei allen wiedergefunden? Sagst Du Dir auch, das JETZT Schluss damit ist?

 

JA! Ich möchte die Gratis – PDF >> JETZT ANFORDERN!

 

Ich kann Dir helfen, in dem ich Dir zeige wie.

…Du mit wenigen Mitteln zur Ruhe kommst, ausgeglichener ab sofort bist und wie Du die Meditation in den Alltag integrieren kannst.

..Du bei 5 Minuten am Tag das bekommst wonach deine Seele, Dein Geist und Dein Körper verlangen. Ich begleite Dich über Youtube, Live Meditation in Regensburg oder über meinen Blog.

Das Ergebnis:  Durch die Meditation und Achtsamkeit die Du Dir gibst und wahrnimmst erreichst Du Dich und kommst nach und nach zur Ruhe. Dies führt wiederum zu Ausgeglichenheit. Du hast keinen Stress mehr, fühlst Dich Wohl und kannst u.a. mit Herausforderungen besser klar kommen und Du bist und fühlst Dich freier.

 

JA! Ich möchte die Gratis – PDF >> JETZT ANFORDERN!