Der Weg zu Deiner wirklichen Identität - An einem Kraftort!
Stefan Groll Kinder-, Jugend- und Erwachsenencoach in Regensburg Individuelle Beratung, Rufen Sie mich an für ein Gratis Erstgespräch Tel.: 0157-795 532 98
Personalcoach, Lifecoach, Kindercoach, Kinder- und Jugendcoach, Coaching, Coach, Meditation, Coaching Unternehmen, Unternehmer, Stefan Groll, Regensburg, Zeugniscoach, Burnout, Stress,
17812
page-template-default,page,page-id-17812,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3

Der Weg zu Deiner wirklichen Identität!

identität, Sein, Ich

 

Dein Weg zu Deiner wirklichen Identität – Mit Hilfe eines Kraftortes!

 

Wir leben in einer Zeit: die sehr schnelllebig ist, die uns Zeit raubt und die wenn wir nicht aufpassen uns immer mehr in die Knie zwingt.

Kennst Du die Gefühle, wenn Dir alles zu viel ist, wenn Du völlig unzufrieden bist, wenn Du zu nichts Bock hast, weil das was Du machst nicht Deiner Natur entspricht, weil du nicht der bist der du sein möchtest und weil du das Gefühl hast nicht erkannt zu werden?

 

„Dein Weg zu Deiner wirklichen Identität – Mit Hilfe eines Kraftortes“, kam deswegen zustande, weil ich gelernt habe meine wahre Identität wahrzunehmen, anzunehmen und mit dieser weiter zu leben. Es war und ist ein Geschenk!

 

Worum geht es in diesem TagesCoaching, welches Dich zu Deiner Identität führt?

 

Es geht um Dich, Dein Leben, Deine Persönlichkeit, Deine Entwicklung, Deine Familie, Deine Zukunft, Deine Vergangenheit, Deine Gegenwart und es geht um das Ganzheitliche in Dir, um das wirkliche Verlangen.

Was ist dieses Verlangen, dieses Bedürfnis und diese Sucht nach mehr, nach Deinem wirklichen ICH?

Bist Du der Sache schon mal auf den Grund gegangen und hast Dich mit diversen Fragen auseinandergesetzt?

 

Wir analysieren erstmal den Status Quo, finden heraus was Dich beschäftigt, was Dich blockiert und hindert weiter zu kommen!

Wo stehst Du gerade, wie Denkst Du und was beschäftigt Dich?

Wir durchleuchten Deinen persönlichen und beruflichen Status Quo.

In einem intensiven Tages Coaching geht es darum drei Facetten zu durchleuchten und zu beobachten. Wir nehmen gemeinsam eine Metaebene ein und ich zeige Dir, wie Du herausfindest, was Du wirklich wirklich willst. Perspektivisches analysieren nenne ich das.

 

Analyse, Check

Analyse, Check

 

Erstens, was beschäftigt Dich Privat, wie ist Deine IST Situation?

 

Ärger mit dem Partner, mit den Kindern oder Deinem Umfeld!?

Breitet sich Disharmonie aus!?

Ertappst Du Dich immer wieder dabei, nicht das zu tun wonach Dir gerade ist!?

Bist Du völlig aus der Bahn geworfen und weißt weder ein noch aus!?

Du bist mit Deiner Partnerschaft nicht zufrieden und hast eine andere Vorstellung vom Leben!?

 

Wir analysieren die drei W-Fragen: WER BIST DU? Wo bist Du? Was machst Du?

 

Zweitens, was beschäftigt Dich beruflich, wie ist hier Deine IST Situation?

 

Du wirst gemoppt, Deine Kollegen respektieren Dich nicht so wie Du bist und handelst!?

Du bist mit Deiner Arbeit grundsätzlich unzufrieden!?

Deine Arbeit ist das reinste Chaos!?

Deine Kollegen und Dein Chef nehmen Dich nicht ernst!?

Du willst raus aus dem Hamsterrad, was sich immer schneller dreht!?

Du bist unzufrieden!?

Privates und Berufliches beißen sich!?

 

Drittens, möchte ich mit Dir herausfinden welches deine Ziele, Wünsche und Fokussierungen sind.

 

Verfolgst du einen inneren Plan oder wirst du von der äußeren Welt fremdgeführt und geleitet?

Hast du Ziele und Wünsche auf die du zu arbeitest und wofür du jeden Morgen aufstehst?

Hast du ein Was – Ziel? Also eine Vorstellung darüber, was du der Menschheit zu geben hast oder einfach nur dir selbst und was dich erfüllen könnte.

 

Ziele sind etwas sehr kraftvolles und sind nicht zu unterschätzen. Wer es beherrscht richtig Ziele zu setzen, der kann so ziemlich alles im Leben erreichen.

Hier werden wir die richtige Strategie für dich herausfinden und einen Mission-Aktion-Plan erstellen. Außerdem beschäftigen wir uns mit deinen Wünschen und Visionen, die zu einem enormen Teil Deiner Lebensqualität beitragen.

 

Deine Eigenschaften werden wir ergründen, sowie Deine Stärken und Schwächen!

 

Was sind Deine Potentiale, Deine Fähigkeiten und was treibt Dich an?

Was sind Deine Stärken und Schwächen?

Was sind Deine persönlichen Werte?

 

Nach einer lockeren MittagsPause gehen wir in die Lösung, in die Reaktion!

 

Wir setzen an Hand der Vorarbeit OrientierungsPunkte.

Wir fixieren einen ZielPunkt in allen drei Bereichen und erstellen einen HandlungsPlan.

 

Wir sprechen über Deine neue optimierte und anerkannte Identität, wie könnte diese aussehen? Wie würdest Du sie gerne gestalten und was kannst Du jetzt tun um es zu realisieren, um sie zu leben.

 

JA ICH BIN!

 

Deine wirkliche Identität ist schon da, sie ist vorhanden, Du musst Dir nur erlauben, Deine wirklich wahre Identität zu befreien und Dich zu demaskieren. Begebe Dich auf eine Reise zu Deiner wahren, wirklichen Identität.

Mit Hilfe der Natur, der vorhandenen Kraftorte und mir als PersönlichkeitsCoach, wirst Du die Möglichkeit bekommen dir eine Basis und darüber hinaus zu schaffen um Deine neue/enttarnte wirkliche Identität weiter auszubauen um neuen Gegebenheiten und Konsequenzen stand halten zu können.

Eine persönliche Entwicklung basiert immer auf drei Fundamenten:

 

  1. Eigener unbändiger Wille
  2. Bereitschaft zur Veränderung
  3. Entscheidung

 

Natürlich gibt es noch mehr Faktoren die eine Rolle spielen, aber das sind die wesentlichen Fundamente.

 

Enttarnte Blockaden, Ängste und blockierende Traumen die entstehen, werden wir sofort auflösen und in eine andere Richtung schicken, somit ist gewährleistet, dass Du Deinen Weg weiter mit neuen Herausforderungen gehen kannst.

 

Wir schauen in die Zukunft und stellen uns vor wie es ist, wenn Du all das hast was Du wirklich wirklich willst.

Du bekommst auch Raum und Möglichkeit für Dich ganz alleine, Dich zu sammeln, Dich zu erden und in meditativer Stille einfach nur bei Dir zu SEIN

Wir schmeißen drei W-Fragen in den Raum: Was bist Du bereit zu tun?

Was willst Du (erreichen)? Was kannst Du?

 

Auf Basis dieser drei W-Fragen erstellen wir Deinen persönlichen HandlungsPlan, in allen zuvor besprochenen Bereichen.

 

Das Ganze wird abgerundet durch den Aufenthalt in der Natur, nicht durchgehend aber phasenweise.

Die Natur ist ein Energiegeber und jeder der bereit ist, kann in der Natur Antworten finden und letztlich sich selbst finden. Wir erden uns und machen uns die Kraft der Mutter Erde zu eigen. Allerdings immer phasenweise und basierend auf Geben und Nehmen.

Ausgestattet mit Laptop und Flipchart für den Tisch gehen wir auch das Ganze schriftlich an und halten fest und erstellen Dir einen persönlich zugeschnittenen HandlungsPlan.

 

Am Ende wirst Du in der Lage sein, Dich auf das Neue komplett einzulassen.

Du wirst in weiterer Begleitung durch mich, weiter Deinen Weg intensiver gehen können, mit dem Ziel, dass Du es sehr bald alleine kannst.

Zwei Monate begleite ich Dich und wir skypen oder telefonieren alle 14 Tage jeweils eine Stunde.

 

Hier hast Du dann Gelegenheit  mir Deine Erfahrungen und Erlebnisse mitzuteilen. Auch hast Du die Möglichkeit, entstandene Schwierigkeiten und Herausforderungen mit mir zu besprechen.

Wir können auch nachjustieren, wenn du merkst, dass sich im VeränderungsProzess etwas anderes entwickelt hat.

 

 

Ich habe sehr viel Heilung und Antworten erfahren dürfen, dadurch das ich viel in der Natur bin. Darum kam mir die Idee, das Ganze in einem Coaching zusammenzuführen.

 

Kraftort, Selbst Sein, finden, Ruhe

Kraftort, Selbst Sein, finden, Ruhe

 

Meine Tages Coachings finden grundsätzlich immer an Kraftorten in Deutschland statt, egal wo.

Den KraftOrt suchen wir gemeinsam im Erstgespräch aus. Diese Vorauswahl sende ich Dir vor unserem Gespräch.

 

 

 

 

 

Sende mir über das Kontaktformular eine Anfrage mit Deinen Wünschen und Anregungen.

 

Ist es Dir ein Klick Wert? Klick Hier

 

Ich freu mich auf Dich!

 

Das Tages Coaching (10:00 – 18:00 Uhr) „Der Weg zu Deiner wirklichen Identität!“ kostet Dich 550€ zzgl. MwSt.

 

Vier Termine stehen für dieses Jahr noch zur Verfügung. Schaffe Dir eine unkonventionelle Basis für das Jahr 2017.

 

16.10.2016

24.10.2016

14.11.2016

05.12.2016

 

Bei Fragen rund um das Coaching und den Ablauf schreib mir einfach eine Nachricht: info@stefan-groll.de .

 

 

© Stefan Groll, 2016 – Der Weg zu Deiner wirklichen Identität!